Hallo Welt

ich heiße Ginny, bin 27 Jahre alt und seit 3 Jahren erzählt mir mein Freund Chris ich sollte einen Blog starten. Bisher hab ich mich immer davor gedrückt. Gestern war ich mit meiner Freundin Lisa unterwegs. „Wenn du nächste Woche weg bist, musst du mir unbedingt schreiben. Oder du machst nen Blog, ist doch viel cooler. Da musst du nur einmal schreiben und jeder der will kann es lesen!“ Das waren ihre Worte und deshalb sitze ich heute hier und beginne mit meinen Blog 🙂 Sorry, Chris 😉

Heute in 9 Tagen geht es wieder los…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: