Über den Wolken 

Ich versuche vergeblich zu schlafen. Dauernd schreit ein anderes Kind… 😦 Ich habe absolut nichts gegen Kinder und hab auf dem ein oder anderen Flug schon einiges erlebt… Von 10 Stunden Dauerturbulenzen, Koffer weg bis zu einer Umbuchung auf eine indische Airline, die ich niemals gebucht hätte. Heute ein neues Highlight. Noch nicht mal 2 Stunden im Flieger, wird in einer Bordansage gefragt, ob sich ein Arzt an Bord befindet 😳 ein kleiner Junge hat seit Stunden Bauchschmerzen und weint fürchterlich! Tatsächlich war auch irgendwer an Bord, der sich irgendwie damit auskennt… Helfen konnte ihm bisher niemand. Und ich hoffe einfach, dass wir bei meinem ersten Direktflug nicht doch noch eine Zwischenlandung einlegen müssen…

Derzeit sind wir über Grönland und benötigen noch 5:55 Stunden bis zum Zielflughafen Seattle. Schon ganz schön anstrengend. Seit 2:30 Uhr in der Früh wach, Auto, Zug, Flugzeug und nicht schlafen können. Ab und an, wenn es mal leicht wackelt, hüpft mein Puls rapide nach oben und meine Hände sind schweißnass 😐 Ed Sheeran versucht mich mit seiner Musik zu beruhigen! Dennoch bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch, der vom Rumsitzen in einem Flugzeug mehr Kalorien verbrennt als beim Sport machen 😂

Ich melde mich erstmal ab aus der Flugzeugkabine und schreibe in Kürze wieder 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: