Oregon Coast

Gestern früh haben wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge unsere Freunde aus Snohomish verlassen und führen auf direktem Weg zur Oregon Coast. Die drei Stunden bis nach Astoria, Oregon, wo wir mit dem „Coast-Roadtrip“ begonnen haben, waren schon müßig. Sind sehr früh los, waren müde und die Sonne hat sich bis dahin auch nicht gezeigt. Aber das war es wert.

Erster großer Stop war natürlich im Ecola State Park und… Ich kann es kaum in Worte fassen. Es war eine atemberaubend schöne Landschaft ☀️❤️

Blick vom Escola State Park auf die Cannon Beach

Natürlich mussten wir dann auch nochmal direkt runter zum Strand und den berühmten Haystack Rock anschauen.

Haystack Rock, Cannon Beach

Ich hätte nie gedacht, dass mir die Oregon Coast so gut gefällt. Ich wusste, dass sie beliebt ist und viele sagen, dass es sehr schön dort ist, aber das es mir sooo gut gefällt… Wahnsinn 😀

Next stop war der Oswald West State Park… Da musste man ca. 1 Meile einen kleinen Trail laufen bis zum Strand. Aber das hat sich voll gelohnt!

Oswald West State Park

Um ein bisschen Weg zu machen, sind wir dann erstmal eine Weile gefahren. Aber es gab immer wieder kleine Parkplätze um anhalten und Fotos machen zu können. Das gefällt mir immer sehr gut, weil man die Aussicht genießen kann, aber nicht so viel Zeit verliert.

Unseren Sonnenuntergang konnten wir in Siltcoos bestaunen, bevor wir in unser Motel Super 8 in Coos Bay fuhren…

Siltcoos sunset
Siltcoos Sunset

05.09.2016

Heute geht’s weiter die Oregon Coast entlang…

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Oregon Coast

Gib deinen ab

  1. Hallo ihr Weltenbummler. Auch wenn mir die Städte und Orte nicht viel sagen, die ich bei dir lese, ich genieße die tollen Bilder. Ich spüre, es geht euch gut und ihr genießt. Das ist richtig. Noch gute Fahrt gen Süden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: