Redwoods Coast 

Die Nacht war kurz, die heutige Fahrt umso länger…

Nach einem kurzen continental Frühstück sind wir sofort durchgestartet. Auf nach Bandon, einer kleinen Hafenstadt und anschließend Port Orford! Der Nebel hing noch über den Felsen, die Stimmung mysteriös. Einfach genial 😀

Ocean View in Port Orford

Anschließend sind wir die komplette Redwoods Coast entlanggefahren bis wir beim Chandelier Tree angekommen sind. Das ist ein riesengroßer Mammutbaum, durch den man mit dem Auto fahren kann! Verrückt! 😀👍

Chandelier Drive Thru Tree in Leggett, California

Und dann… Eine anstrengende-kurvige-bitte bloß 10 km/h fahren-Strecke nach Fort Bragg zur Glass Beach! In einem Beitrag, den ich vor ein paar Wochen gelesen habe, wurde der Strand unter den Top 50 things to do in Kalifornien angegeben, deshalb war ich ganz schön enttäuscht als wir dort ankamen.

Das Foto ist schöner als es in echt war 🙁

Nach der gleichen interessanten Rückfahrt sind wir gegen abends in Santa Rosa angekommen, wo wir die Nacht verbracht haben.

Unser morgiges Ziel… San Francisco!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: