Las Vegas & John Fogerty Konzert 

Ich liebe das Frühstück im Denny’s Diner und hab mich deshalb gestern sehr gefreut über mein „All American Slam Breakfast“.

Und dann auf ins Old Las Vegas zur Freemont Street Experience. Herumschlendern und ein bisschen spielen 😀 hab aus 5 $ 16 $ gemacht und alles wieder verloren 😉 viel mehr haben wir dafür dann auch nicht ausgegeben. Ich weiß, viele spielen gerne und können das nicht verstehen. Aber ich hab lieber mein ganzes Geld im Bath & Body Works Shop ausgegeben in der Fashion Mall.

Freemont Street Experience

Anschließend sind wir auf den Stratosphere Tower und haben die Aussicht genossen. Rides haben wir nicht gemacht, ihr wisst ja, das ist nicht so meins 🙈 wenn man Gast im Stratosphere Hotel ist kann man so oft wie man möchte nach oben und die Aussicht genießen 👍 das ist ein großes Plus für dieses Hotel!

Stratosphere Tower

Am Abend sind wir zum John Fogerty Fortunate Son Konzert im Venetian Hotel gegangen. Der Mann ist 70 und man merkt es ihm schon ein bisschen an, ABER der hat die Halle gerockt. War schon echt cool! Hab auch fast alle Lieder gekannt… Aber ich war mit Abstand die Jüngste 😂

John Fogerty

14.09.2016

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Las Vegas & John Fogerty Konzert 

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: