Grand Canyon – Route 66

Bye-bye Las Vegas… Heute sind wir über Kingsman zum South Rim des Grand Canyons gefahren!

An folgenden Punkten haben wir angehalten:

  • Pipe Creek Vista
  • Grandview Point
  • Navajo Point
  • Desert View Watchtower

Was für eine Aussicht! Genial! Eins der Highlights dieser Reise ❤️

Pipe Creek Vista
Pipe Creek Vista II

Desert View Watchtower
Desert View


Auf dem Rückweg haben wir einen Stop in Seligman (Städtchen an der Route 66) eingelegt. Waren kurz vor 17 Uhr dort und alles war geschlossen 😳 und das in den USA, wo ein Walmart 24/7 geöffnet hat. Das war ärgerlich. Deshalb: Wer einen Trip von Las Vegas zum Grand Canyon plant, fahrt die Route 66 am Tag 😉

Seligman

Sind anschließend bis Lake Havasu gefahren und werden jetzt nach einem langen, aber tollen Tag, schlafen wie Steine 😂

Morgen führt uns unser Weg nach Del Mar…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: