Del Mar & La Jolla Beach

Heute haben wir laaaange geschlafen. Ich wollte, dass Chris sich gut erholt und die Entspannungsphase hat ja begonnen. Nach einem späten Frühstück sind wir zum Strand von Del Mar aufgebrochen. Faulenzen für zwei Stunden am Strand mit Buch und Nascherein. Das Leben kann fast nicht besser sein. Nur der Sonnenschein hat gefehlt.

Del Mar Beach (es sieht zwar kalt aus, aber es war richtig warm)

Anschließend sind wir nach La Jolla gefahren. Ich wollte dort ein, zwei Shops besuchen. Habe einen neuen Teeladen entdeckt und bin verliebt!

Teavana ❤️ sehr leckere Tees und eine geniale Teekanne. Da musste sofort was gekauft werden…

Anschließend sind wir auch dort noch zum Strand. Leider auch hier kein Sonnenschein, sodass kein Sonnenuntergang zu sehen war. Nachdem es etwas abgekühlt war, haben wir das AMC Kino besucht. Film: Snowden! Sehr gut und coole Schauspieler. Sehr zu empfehlen. Auf Grund Chris‘ Studentenausweis habe wir beide günstigeren Eintritt bekommen. Insgesamt ist ein Kinoabend hier schon eine teurere Angelegenheit…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: