Hollywood

Auf zu den Stars… ⭐️

Voller Vorfreude sind wir losgefahren. Der Fall kam schnell… Wieder dieser Verkehr! Und das am Samstag ☹️ nach einer „interessanten“ Fahrt, immerhin haben wir durch das Verfahren einen super Ausblick über L.A. gehabt, sind wir am Hollywood Boulevard angekommen. Parken ist so gut wie überall möglich. Von 5 – 30 $. Wir haben in einem bewachten Parkhaus gegenüber dem Grauman’s Chinese Theatre geparkt, da es schon relativ spät war und es zentral lag.

Sind also touristisch auf- und abgelaufen und haben die Sterne auf den Bordsteinen begutachtet. Auch hier gibt es leider nicht viele Bilder, in diesem Fall jedoch, weil ich absichtlich keine gemacht habe. Dieses Jahr war ich zum dritten Mal dort und habe wahrscheinlich 500 Fotos von den Sternen, sodass ich dieses Jahr nur sehr wenige gemacht habe. 🙈

The Monkees! I love them!

Natürlich darf derBlick zum Hollywood Sign nicht fehlen 😀

Hollywood Sign

Und zum Ende haben wir uns noch die Hand- und Fußabdrücke vor dem Grauman’s Chinese Theater angeschaut.

Twilight 😍 (Taylor Lautner, Kristen Bell, Robert Pattinson)
Harry Potter (Rupert Grint, Hermine Granger, Daniel Radcliffe)

Es war wieder heiß und Chris hat sich eher schlechter als besser gefühlt. Leider hat ihm Hollywood nicht gefallen. Alles in allem also nicht so gut gelaufen gestern. Da dachte ich mir „Jetzt sind wir einmal da, lass uns zum Santa Monica Pier gehen, ein bisschen am Strand entlang laufen, etwas essen und die Welt ist wieder rosig.“ Pustekuchen!

Wir sind ca. 1,5 Stunden gefahren, um an unzähligen Baustellen, gesperrten Straßen und Privatparties vorbeizukommen. Unmöglich irgendwo zu parken. Sehr schade. Aber wir sind dann lieber heimgefahren…

Hört sich ganz schön nach einem misslungenen Tag an – war es aber nicht 😀 Ich bin einfach glücklich hier zu sein, da kann schon mal ein bisschen was schief gehen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: