Santa Monica – 2. Versuch 😉

Da wir ja die Entspannungsphase eingeleitet haben, sind wir nicht wirklich motiviert früh aufzustehen. Dennoch haben wir es irgendwann geschafft wieder on the road zu sein. Es sollte hier in der näheren Umgebung den ganzen Tag regnen. Also sind wir nach Santa Monica gefahren. Für dort oben waren zwar Wolken, aber 30 Grad angesagt.

An dieses Strandleben könnte ich mich gewöhnen. Rumliegen, lesen, dösen, ins Wasser springen, in der Sonne trocknen lassen ☀️😀

Santa Monica
vom Pier aus 😀

Natürlich durfte ein Spaziergang über den Boardwalk nicht fehlen.


Nach einem wunderschönen Strandtag sind wir wieder nach Hause gefahren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: