Shopping & Mexiko

Am Dienstag haben wir unseren Shoppingtag eingelegt. In den Las Americas Premium Outlets in San Ysidro – kurz vor der mexikanischen Grenze.

Habe einiges gekauft, vor allem wieder im Bath & Body Works 🙈

Nach dem ganzen Shoppen, wollte ich dann aber doch nochmal über die Grenze nach Mexiko. Gesagt, getan. Man kann dort ganz einfach parken und über eine Brücke laufen. Dann wird man kontrolliert und schon ist man in Mexiko. Leider war es da schon abends und wir wollten dann doch nicht bei Dunkelheit dort sein. Haben uns kurz umgeschaut und sind zurück in die USA eingereist.

Es ist also nicht schwer aus- und wieder einzureisen. Vor Ort kann man sich ein Taxi nach downtown Tijuana nehmen und die Stadt erkunden. Dann lässt man sich wieder mit dem Taxi zurück an die Grenze fahren. Hab mich nach ein paar Minuten auch nicht mehr wirklich ängstlich gefühlt, aber aufpassen sollte man trotzdem! Nächstes Mal möchte ich etwas früher dort sein, damit wir auch in die Stadt fahren können.

Tijuana
Der Weg zurück in die USA ist komplett ausgeschildert 🙂

Zum Sonnenuntergang sind wir nach Solana Beach gefahren. War sehr schön, auch wenn die Sonne mal wieder in den Wolken verschwunden ist 😀

Sonnenuntergang in Solana Beach
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: