Letzter Tag in Del Mar

Auch unseren letzten Tag in Del Mar haben wir langsam angehen lassen… Zuerst einmal das letzte Mal zu unseren Lieblingsstrand… Del Mar Beach zwischen der 25th und 29th Street.

Del Mar Beach

Und danach sind wir noch ein bisschen shoppen gegangen (Victoria’s Secret, Bath & Body Works, die Sachen, die man abschließend noch so benötigt) 😀

Am Abend sind wir mit meiner Verwandten essen gegangen im und haben die schöne Zeit ausklingen lassen.

Anschließend stand das Koffer packen an und es ist besser, wenn ich mich hierzu nicht äußere… 😂 es sei so viel gesagt, es hat lange gedauert und wir mussten öfter neu arrangieren…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: