Baumhaushotel Oberbayern

Zum 29. Geburtstag hat Chris eine Übernachtung im Baumhaushotel Oberbayern von mir geschenkt bekommen. Man kann dort in einem Schlaffass oder im Baumhaus übernachten. Ich hatte die Junior-Suite gebucht, da es dort einen eigenen Outdoor-Whirlpool gibt.

Das Baumhaus war total schön eingerichtet, rustikal und neu… Super gemütlich.

 

2016-07-02-15-02-26
Der Schlafraum

 

2016-07-02 21.16.56.jpg
Der Blick aus dem Bett

Das Badezimmer war etwas klein, aber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Und die kleinen Fläschchen mit Duschgel und Shampoo, die dort zur Verfügung gestellt wurden, rochen so verdammt lecker.

Vom Badezimmer aus kommt man direkt zum Outdoor-Whirlpool. Genial, immer wenn man Lust hat,  einfach in den Pool steigen zu können.

 

 

Am Morgen wird am See ein Frühstück serviert mit Müsli, frischem Jogurt, frischen Brötchen, Laugenstangen, Aufschnitt, Kaffee, Tee, Saft… alles was man will und so viel man will mit Blick auf den See und himmlischer Ruhe.

 

2016-07-02 21.10.32-1.jpg
Blick aus unserem Baumhaus auf den See, in dem man baden und mit dem Boot fahren kann. Auf der Terrasse wird das Frühstück serviert.

 

Was mich zum Thema Lärm bringt… Am Abend vorher war leider ein Fußballspiel auf dem Fußballfeld direkt neben der Anlage. Es war sehr laut – das war etwas schade. Aber danach war es vollkommen still.

Wir sind an einem Samstag angereist und das kleine Dörfchen hat nicht viel zu bieten, sogar die Edeka schließt schon um 14 Uhr. Es gibt jedoch die Pizzeria „bei Gianni“ im Dorf mit super leckeren Pizzen! Nur zu Empfehlen!

Die Gastgeberin war zuvorkommend und sehr nett. Bei Fragen konnte sie sehr gut weiterhelfen.

Eine Nacht in der Suite kostet 300 €. Wir waren im Juli dort, aber leider war das Wetter schlecht. Sommer in Deutschland. Dennoch war es wirklich schön und sehr entspannend.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: