South Africa Day 15 – Krüger Nationalpark 

Der Wecker hat heute um 04:15 Uhr geklingelt. Wie schrecklich, nachdem wir gestern noch ein bisschen gebraucht haben um zu schlafen, da zwei große Geckos in unserem Zimmer waren 😂

Sind dann direkt in den Krüger Nationalpark gefahren und wurden auf die Jeeps aufgeteilt! Und los ging die rasante Fahrt… auf der Suche nach den Big 5…

Giraffe 😍
Endlich ein Elefant 😘 der Erste von vielen!!

Big 5 = Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe, Gepard

Wir haben gesehen: Nashörner, Büffel, Elefanten und Löwinnen. Ich zähl deshalb nur 3,5 😂

Weiterhin haben wir viele, viele Giraffen, Zebras, Impalas, einen Wasserbock und viele Vögel gesehen. Die Highlights waren der Baby-Elefant und die Baby-Giraffen. 😍

Das war ein wirklich schöner Safari-Tag heute!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „South Africa Day 15 – Krüger Nationalpark 

Gib deinen ab

  1. Ich verfolge jeden Tag deine Einträge und bin davon total begeistert 👍 … bin jetzt schon auf den nächsten gespannt 🤗😁

    … aus weiter Ferne schicke ich liebe Grüße 👋
    Nadine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: