Letzter Tag in Wien

Am Samstag früh sind wir etwas später aufgestanden und haben, nachdem alles eingepackt war, ausgecheckt.

Und dann ging’s los zum Rochus – einem kleinen Café am Morgen, einem Restaurant am Mittag und einer Bar am Abend. Hier waren wir verabredet mit Sabrina und Michael aus Wien, beide waren auch auf der Südafrika-Reise dieses Jahr! Ich hab mich so gefreut, dass es geklappt hat 😍👌🏻 das Frühstück war lecker und unsere Unterhaltung einmalig 😀 ich hab mich wirklich sehr gefreut, es war so, als hätte man sich letzte Woche erst das letzte Mal gesehen 😊 Die 2,5 Stunden Frühstück gingen super schnell vorbei… und am Ende haben die beiden auch noch unser Frühstück bezahlt 😳 (mein Geburtstagsgeschenk 😊) Ihr zwei Verrückten!!! Vielen, vielen Dank nochmal! Ich werde mich revanchieren! 😘😘

Anschließend sind die beiden zu einer Grillfeier, während wir die letzten Stunden am Donauufer verbracht haben – beim Donaukanaltreiben am Donaukanal mit Musik und leckerem Essen (Holzofenpizza für mich 😍) – immer mit Blick auf den Fluß!

Donaukanal

Aber irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende und so auch dieser … nach dem Gepäckabholen im Hotel, ging es direkt zum Hauptbahnhof und zum letzten Mal in den Starbucks (Chris is in love mit dem Green Tea Latte) …

Nach einer entspannten Zugfahrt sind wir wieder zu Hause angekommen – zu Hause ist es auch schön 😉

DANKE Sabrina & Michael ☕️🥐🥖🍩☕️🥂🥂😉😘😘

(Jetzt haben wir ganz vergessen ein Foto zu machen 🤦🏼‍♀️)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: