Joshua Tree National Park 

Nachdem wir Tucson und Phoenix hinter uns gelassen hatten, haben wir einen Walmart-Stop in Avondale eingelegt. Unser erster richtiger Walmart-Besuch. Sind durch die Reihen geschlendert und haben dies und das gekauft 😉

Gegen 11:30 Uhr sind wir am Cottonwood Visitor Center vom Joshua Tree National Park angekommen und nach einem kurzen Stop von dort aus einmal quer durch bis zum Joshua Tree Visitor Center gefahren.

Fahrt durch den Joshua Tree

 

Die Fahrt bis zum Cholla Cactus Garden war leider ganz schön langweilig. Rechts und links nur Wüste. Aber dann wurde es besser 😀 die unzähligen Joshua Trees haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Ich hatte schon Angst wir sehen keine… deshalb lohnt sich meiner Meinung nach die Fahrt zum Cottonwood Visitor Center nicht. Vom Joshua Tree zum Oasis Visitor Center oder andersrum ist daher empfehlenswerter 😊👍

Cholla Cactus Garden

Nach dem Verlassen des Parks haben wir erstmal im Super 8 in Yucca Valley eingecheckt und ein bisschen entspannt.

Zum Abendessen ging’s dann das erste Mal in meinem Leben zum Panda Express 😊 man muss auch mal was Neues ausprobieren 😉 und ich muss sagen, war lecker und auch gerade im Hinblick auf den Vegetarierer unter uns sehr gut. In jedem Burgerladen, in dem wir bisher waren, gibt es keine vegetarischen Burger. AUßER im Burger King, die haben einen 😉

Nach dem Abendessen sind wir zum Black Rock Campground gefahren und haben den Sonnenuntergang bestaunt.

Black Rock Campground
Sonnenuntergang

Vielleicht liegt es an der Jahreszeit oder dass wir bereits so viele andere großartige Parks gesehen haben, aber so richtig überzeugt hat mich der Joshua Tree leider nicht. Chris hingegen hat er sehr gefallen. Mein Tip: Selbst hinfahren und rausfinden, ob er einem gefällt 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: