Malibu, Venice, Del Mar

Um nicht zu oft zu spät aufzustehen, sind wir am Dienstag wieder um kurz nach 6 Uhr losgefahren – nach Malibu! Leider hatten wir vor LA und Santa Monica trotzdem stockenden Verkehr und haben länger gebraucht als gedacht ☹️

In Malibu haben wir meine Schwester Denise und ihren Freund Marcus getroffen. Beide haben fast zeitgleich mit uns ihren Trip in Florida begonnen. Anschließend sind sie nach San Francisco geflogen und von dort aus Richtung Del Mar gefahren. Also haben wir uns gedacht, wir treffen uns in Malibu, da Chris und ich eh nochmal weiter hoch zu ein paar Stränden fahren wollten.

In Malibu angekommen, hat das Verkehrschaos leider nicht aufgehört, Parkplätze zu finden war schier unmöglich. Dennoch haben wir es geschafft ein wenig Zeit am Strand dort zu verbringen.

Malibu Beach

Anschließend sind wir nach Venice Beach gefahren. Da gibt es Parkplätze für 25 $ pro Tag oder auch 15 $ pro Tag. Wir wollten zwar bloß ein, zwei Stunden bleiben, aber was soll man machen?

Wir sind dann über die Promenade geschlendert und haben uns über den ewiglangen Sandstrand bis zum Wasser gewagt.

Venice Beach Promenade

Das Wasser war so erfrischend und toll, nicht mal ich habe gefroren.

Venice Beach

Chris hat am Venice Beach nur der Strand gefallen, alles andere oder alle anderen sind ihm da ein bisschen zu verrückt. Denise hingegen liebt Venice Beach 😂 so verschieden sind die Geschmäcker. Ich bin aber auch lieber für die einsamen Strände, wo man seine Ruhe hat 😊
Eigentlich wollte ich dann noch zum Huntington und Laguna Beach, der Verkehr war aber einfach zu heftig 🙁 und wir waren irgendwie doch schon spät dran, sodass wir einfach zum Del Mar Strand gefahren sind – er ist halt einfach der schönste und beste Strand ❤️

Nach einem Abendessen im Panda Express (ihr seht, wir haben Blut geleckt) ging’s dann nach Hause zu unserer Verwandten. Denise und sie haben sich seit 6 Jahren nicht gesehen. Einfach toll, wenn man so tolle Verwandte hat, bei denen man sich fühlt, als wäre es erst gestern gewesen, als wir das letzte Mal das Haus verlassen haben 😘

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: