Das große Nichtstun

Das heißgeliebte Cornflakes-Frühstück darf natürlich nicht fehlen. Am Mittwoch starteten wir also mit Froot Loops mit Marshmallows und Flintstones mit Marshmallows. Hallo – wie geil ist das denn? Alles mit Marshmallows 😍

Und dann erneut auf zum Del Mar Strand. Einfach in der Sonne liegen, ins Wasser springen (man könnte sich stundenlang darin aufhalten, weil es einfach angenehm warm ist), ein Buch lesen, die Wellen bestaunen und dem Meeresrauschen lauschen – das ist Leben!

Bodyboard an unserem Strand ❤️

Obwohl es „nur“ so 25 Grad warm war, strahlt die Sonne so intensiv, sodass wir nicht den ganzen Tag ohne Sonnenschirm am Strand liegen konnten. In La Jolla haben wir dann erstmal bei Noodles & Company Nudeln zu Mittag gegessen, bevor wir ein bisschen shoppen waren.

Jetzt wo ich so über den Tag schreibe, merke ich selbst, dass wir außer faul am Strand rumliegen, shoppen und essen nichts getan haben an diesem Tag 🙈 zu Abend gab es nämlich Burritos im Mexikaner Rubio’s 😂

Und vor lauter Nichtstun sind wir dann absolut erschöpft ins Bett gefallen! Aber gut, wir haben ja Urlaub! Ein bisschen Entspannung kann man sich auch mal gönnen… 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: