Laguna Beach

Ende Juli sind wir aus den USA zurück gekommen, kurz danach sind meine Eltern für 6 Wochen in den Urlaub geflogen. In der Zwischenzeit habe ich mich um unser Zuhause, das meiner Eltern, meine Oma, einer neuen Waschmaschine und ganz nebenbei um die Arbeit gekümmert… 😉 Seit Samstag sind wir zurück im Urlaub (dieses Mal einfach zum Entspannen) und ich komm endlich dazu meine Beiträge zu schreiben… deshalb geht’s jetzt erstmal weiter mit USA, bevor ich über unseren Kurztrip an die Ostsee und Krakau im Juni berichten werde… also los geht’s…

Am zweiten Sonntag kann man sich nochmal ein fettes Frühstück bei Ihop gönnen 😋 Ich habe mich für Biscuits & Gravy entschieden, bei Ihop nicht so die tolle Wahl (bisher im Forks Diner am besten gewesen). Anschließend habe ich mich geärgert, dass ich mich nicht für Pancakes entschieden hatte 🙁

 

2017-07-23 09.57.49
Strawberry Cheesecake Pancakes

 

Weil ich unbedingt hinwollte, sind wir zum Strand von Laguna Beach gefahren. Hat mir schon sehr gefallen, aber Del Mar Beach ist einfach der beste Strand. Das haben wir im weiteren Verlauf des Urlaubs immer wieder gemerkt.

 

2017-07-23 12.25.54
Laguna Beach

 

Das Wasser war hier sehr dreckig und die Algen lagen in großen Massen am Strand herum.

Anschließend sind wir nach Santa Ana gefahren um einen Freund von meinem Papa zu besuchen. Das ist eine verrückte Geschichte. Er kennt ihn aus den 70iger Jahren und hat ihn dann aus den Augen verloren. 2012 habe ich ihn bei Facebook gefunden, angeschrieben und keine Antwort erhalten – bis 2016. Als wir letztes Jahr im September hier in Del Mar waren und gerade meine Eltern nach Hause geflogen sind, antwortet er mir auf meine Nachricht aus 2012! Verrückt! Also haben wir beschlossen ihn dieses Mal zu besuchen. Schon ein komisches Gefühl zu einem völlig fremden Menschen zu gehen von dem man gar nichts weiß, außer das was unser Papa uns erzählt hat und in 40 Jahren kann viel passieren.

Von Facebook wussten wir, dass er eine Schwerbehinderte Tochter hat und sich liebevoll um sie kümmert. Wir haben uns dann rund 2 Stunden mit ihm unterhalten und einen neuen netten Menschen kennengelernt. Wir werden uns wiedersehen 🙂

Im Anschluss sind wir zu unserer favorisierten Pizzeria gefahren – dem Pizza Port. Sonntagabend eine der schlechtesten Ideen, wir haben zwei Stunden auf unsere Pizza gewartet. Dafür war sie aber einfach wieder köstlich.

 

2017-07-23 20.21.04
Pizza Port

 

Auf Grund der langen Wartezeit haben wir dann leider den Sonnenuntergang verpasst, sind aber satt und zufrieden ins Bett gefallen 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: