La Jolla, Coronado & fries animal style

Am Montagmorgen haben wir uns auf dem Weg nach La Jolla gemacht, um die Robben zu sehen. Nach einem kurzen Spaziergang waren sie dann da und zu meiner übergroßen Freude auch eine Horde Delfine, die alles gegeben haben und eine Show für uns abgezogen haben 🙂

 

2017-07-24 10.45.18
Robben in La Jolla

 

IMG_1800
Geilo ♥

Anschließend sind wir zur Coronado Beach gefahren um zu schwimmen, entspannen, lesen, uns bräunen lassen und das Leben einfach zu genießen.

Von Freunden wurde uns vorab mitgeteilt, dass der Sand dort glitzert. Wie soll das denn aussehen? Also mussten wir hin und uns selbst davon überzeugen. Zu Beginn war es leider noch ein wenig bewölkt, da hat man das nicht so gesehen. Aber dann, als die Sonne genügend Kraft hatte und durch die Wolken gebrochen ist, dann hat der nasse Sand überall geglitzert – verrückt! 🙂

2017-07-24 13.15.30

Insgesamt fand ich den Strand von Coronado wirklich schön, ein langer, langer Sandstrand mit viel Platz 🙂 und direkt hinter dem Strand luxuriöse Häuser (sehr zu beneiden)!

 

2017-07-24 13.19.18
Coronado Beach

Zum Abendessen sind wir zum In-and-out-Burger gefahren und haben uns fries animal style gegönnt. In fast jedem Restaurant oder Fast Food Laden gibt es ein secret menu. Dieses Menü findet man nicht auf der Speisekarte, deshalb auch secret. Da bekommt man außergewöhnliche Sachen, im In-and-out-Burger z. B. gibt es diese Pommes oder einen Burger bei dem die Brötchenhälften Salatblättern sind (=Protein burger) 😉

 

2017-07-24 17.28.01
Pommes mit Käse, Zwiebeln und einer Sauce überbacken

Den Abend haben wir dann mit unserer Verwandten ausklingen lassen…

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: