Del Mar, Surfkurs & unser letzter kalifornischer Abend

An unserem letzten Morgen in California sind Chris und ich nach Encinitas zu Lou´s Records gefahren. Ein super toller, gemütlicher, kleiner CD-Shop mit CDs für jedermann – auch used CDs. Ich liebe es dorthin zugehen und die verschiedenen Regale zu durchstöbern. Und auch dieses Mal bin ich wieder fündig geworden und habe gleich mehrere CDs gekauft:

Nach dem erfolgreichen Kauf haben wir unser letztes Board & Brew Sandwich am Strand von Del Mar genossen.

Im Jahr 2011 haben meine Schwester und ich bereits einen Surfkurs in Del Mar gemacht. Mit unserem Surflehrer sind wir seither bei Facebook befreundet und schreiben uns ab und an, wie das mit Bekanntschaften halt so ist. Für 16 Uhr hatten wir uns deshalb mit unserem Bekannten verabredet, um erneut zu surfen. Außerdem wollten die Jungs auch surfen lernen. Leider ist unserem Bekannten etwas dazwischen gekommen… das heißt… wir müssen einfach wiederkommen 😉

 

IMG_2725
Auch wenn das Wetter nicht so aussieht, aber die Sonne war so kräftig, sodass wir noch bräuner geworden sind 🙂

Nach einem letzten Sprung ins angenehm warme Wasser, sind wir zurück nach Hause. Dort haben wir mit unserer Verwandten mexikanisch aus Nico´s Taco Shop gegessen, das sie auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mitgebracht hatte. Sehr leckeres Essen, aber auch wirklich viiiiel 🙂

Zusammen haben wir Margaritas getrunken, über die Vergangenheit gesprochen, über die Zukunft, Fotos geschossen und einfach den Abend genossen.

Das war leider unser letzter Abend mit ihr, aber wir kommen wieder – versprochen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: