Las Vegas (letzter Tag unseres Sommerurlaubs)

An unserem letzten Morgen in Las Vegas haben wir lange geschlafen, bevor wir zu den Premium Outlets North gefahren sind. Die sind gar nicht weit weg vom Strip und mit Allem ausgestattet was man so gebrauchen kann… Pandora, Roxy, Billabong und QuickSilver (weswegen wir auch hingefahren sind, Chris wollte sich noch einen kleinen Trolly kaufen 😉)

Anschließend war die Leihwagenabgabe dran, sowie der Check-in… der Flug von Las Vegas nach Zürich mit Edelweiss Air war vom Service her wieder toll, leider war es zu meinem Leidwesen aber die meiste Zeit turbulent… 🙁

Über den Wolken 😍

In Zürich erwartete uns dann die nächste Überraschung. Unser Flug von dort nach Frankfurt wurde gecancelt… die Lufthansa Maschine war kaputt. Es erfolgte eine Umbuchung auf einen späteren Flug mit der Helvetic Airways. Der Flug war gut – keine Frage! Und ich bin auch froh, dass wir nicht mit einer kaputten Maschine fliegen mussten, aber es ist doch ärgerlich, wenn man extra Lufthansa bucht und dann mit einer, für mich nicht bekannten, Airline fliegen muss… daraufhin habe ich bei Lufthansa am 06.08.2017 mal nachgefragt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten…

Nach einem wunderschönen Urlaub sind wir wieder gesund zu Hause angekommen 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: