Neues Jahr, neue Reisen: 12 Monate, 12 Reisen…

Diese Idee kam mir letztes Jahr auf unserer Busreise durch Irland! Wieso nicht jeden Monat einen Wochenendtrip mit dem Flugzeug machen? Vielleicht verschwindet die Flugangst somit von ganz allein… 😳 ein paar Bedingungen sollte es dann aber doch geben:

  • Nonstop Flug von Nürnberg
  • max. 2 Stunden
  • max. 3 Tage (Fr – So oder Sa – Mo)

Also ran an die Planung… ich möchte jetzt noch nicht verraten, wann es wohin geht, aber zwei Dinge vorweg: zum größten Teil habe ich meine eigenen Regeln gebrochen 🙈 Aber hey… Regeln sind da, um gebrochen zu werden 😉 Und ich werde es wohl nicht schaffen einmal im Monat eine Reise zu machen (leider…) aber man kann es ja versuchen…

Hello London!!! ❤️

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: