Reise 5/12: Kanada 🇨🇦 Tag 02 – Vancouver

Die Nacht war gestern leider schon um 3 Uhr vorbei 🙈 aber gut, so konnten wir uns ganz gemütlich auf den Tag vorbereiten. Um kurz vor 7 Uhr sind wir zum Frühstücken ins Denny’s Diner gelaufen. War einfach nur mega lecker und natürlich viel zu viel 🙈😍

Anschließend sind wir zum Lighthouse Park in West Vancouver gefahren. Zuerst sind wir zum Point Atkinson Lighthouse gelaufen, danach zur East Beach. Von dort aus hat man einen perfekten Blick auf den Leuchtturm. Traumhaft! ❤️

Um zurück zum Parkplatz zu gelangen, sind wir den Shore Pine Trail entlangspaziert. Währenddessen kommt man am Jack Pine Point vorbei, wovon man auch noch einmal einen atemberaubenden Blick auf die Bucht hat.

Bevor wir dann mit ein wenig Shopping in der Park Royal Mall losgelegt haben, war erstmal eine Stärkung im Starbucks nötig. Bath & Body Works, Pandora, Old Navy und ein Blizzard Eis von Dairy Queen dürfen nicht fehlen.

Als wir dann genug vom Shoppen hatten, sind wir zum Cleveland Dam gefahren. Wow, das war ja faszinierend!

Eigentlich wollten wir ja die Capilano Suspension Bridge entlanglaufen, aber das Ticket kostet 47 $. Es ist zwar 1 Jahr gültig, aber wann kann ich es nochmal verwenden? Deshalb haben wir uns dagegen entschieden. 🤷🏼‍♀️

Nach einer kurzen Entspannungspause im Hotel sind wir zum Abendessen (leckere Sandwiches) zum nächstgelegenen Tim Hortons gelaufen.

Eigentlich wollten wir ja nochmal zu den Stränden fahren, aber laut Navi war die Stadt immer noch verstopft und wir sind doch ganz schön müde. Heute steht der erste 10-Stunden-Fahrt-Tag an. Also haben wir uns doch lieber früher schlafen gelegt 😂 schade, aber ok 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: