Reise 5/12: Kanada 🇨🇦 Tag 07 – Medicine Hat bis Winnipeg

Gestern früh starteten wir um ca. 6:20 Uhr in Medicine Hat, um knapp über 1000 km bis nach Winnipeg zu fahren.

Wir sind in der Provinz Alberta losgefahren, haben einmal Saskatchewan durchquert und sind schließlich in Manitoba angekommen, genauer gesagt in Winnipeg.

Hier lebt Verwandtschaft von meiner Mama, die wir bis Montag besuchen. Das ist unser erster längerer Stop auf dieser Reise und wir freuen uns schon auf etwas Entspannung und darauf, meine Familie kennenzulernen.

Gestern Abend gab es bereits eine kleine Party auf der wir am Lagerfeuer fast alle kennengelernt haben. 😀 das war sehr cool!

Nach dieser langen Fahrt, welche überraschend ok war, und den vielen Menschen, die wir kennengelernt haben, sind wir müde ins Bett gefallen 🙃

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: