Reise 5/12: Kanada 🇨🇦 Tag 10 – Letzter Tag Winnipeg

Am Morgen haben wir ein libanesisches Frühstück genießen dürfen. Ähnlich einem Omelett oder Pancake – soooo lecker, zum Reinlegen 😍🤗

Danach haben wir schweren Herzens die Farm verlassen und sind zurück nach Winnipeg gefahren.

Eigentlich wollten wir das Royal Canadian Mint Museum besichtigen. Hier werden auch für 74 andere Länder Münzen hergestellt. Soll schon sehr beeindruckend sein, aber leider ist das Museum montags (und sonntags) nicht geöffnet.

Was blieb uns da anderes übrig als ein wenig shoppen zu gehen? Ich liebe es einfach ein bisschen durch die großen Malls zu schlendern und in einem Walmart jeden Gang abzulaufen, nur um Mal zu sehen, was es so gibt… 🤗 die Zeit vergeht dabei wie im Flug!

Dieses Mal: Strawberry Cheesecake und Salted Caramel! 😍

Unseren Abend haben wir dann noch bei meinen Verwandten ausklingen lassen 😊

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: