Reise 5/12: Kanada 🇨🇦 Tag 15 – Ottawa

Am Samstag, den 19.05.2018 war die Royal Wedding von Harry und Meghan 😉 als wir gerade am Frühstückstisch gesessen haben, hat sich im Fernsehen alles um diese Hochzeit gedreht. Und eigentlich interessiert mich das ja sowas von überhaupt nicht, aber irgendwie wird man dann doch ein wenig mitgerissen. Also haben wir gewartet, bis Meghan Markle da war und ich das Kleid sehen konnte… naja, dann sind wir doch mal aufgebrochen und nach Ottawa gefahren! 😂

Ottawa ❤️ ich liebe Ottawa! 2013 war ich dort und hab mich sofort in die Stadt verliebt und heute wurde ich das erste Mal richtig enttäuscht. Nicht wegen der Stadt an sich, die ist weiterhin toll 😍, aber vom Wetter. Es hat den ganzen Tag geregnet, richtig sehr! Da wir in relativ kurzer Zeit von oben bis unten nass waren, sind wir nicht allzu weit gelaufen. Wir waren beim Parliament Hill, beim Rideau Kanal, der Notre-Dame Kathedrale und im Byward Market (die Mac’n’Cheese dort kann ich nicht empfehlen, sind eigentlich nur Nudeln mit Reibekäse 🤔)… so schade, dass das alles nicht so toll war 😔

In dem Sunrise Canada’s Record Store habe ich dann endlich die CD „Utopia“ von Virginia to Vegas kaufen können. Und nein, nicht wegen dem Namen, ich habe schon viele Lieder auf dem Radio hier gehört und habe mir jedes mal gedacht: „Cool, wer ist das?“ Und dann war es immer Virginia to Vegas 🤗👍

Anschließend sind wir in unser nächstes Hotel, das Hotel Le Roberval in Montréal gefahren und relativ schnell eingeschlafen 🙈

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: